1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

0*0000206c fehler

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von frankz, 25. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankz

    frankz Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    46
    vor 2 monaten habe ich mich win2000 zugelegt, aber etwa for 1 monat begann dieser fehrler, er tritt bei programmbeendungen und eröffnungen auf, aber ich habe keine lust ein neues betriebssystem zu installieren , da ich so ein stabile wie windows 2000 nie hatte,(ich habe aber win 2000 schon 3 mal neu installiert) kann das ein hardware fehler(ram) sein, bitte schreibt mir wenn ihr eine lösung wisst!!!! agentsteal@gmx.net
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen