1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

.002 Datei???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von _kami_, 6. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _kami_

    _kami_ Kbyte

    hoho....

    habe eine datei setup.002 aba ich weiss nich wie man die öffnen tut.

    BITTE HELP ME!!!!

    Mfg kami
     
  2. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    jo, da wirste dir auch noch die 001 und die exe oder das erste archivteil dazu saugen müssen. falls es die gibt auch noch die 003, 004 usw. auch ;)
     
  3. _kami_

    _kami_ Kbyte

    das soll ein spiel sein. hab ich ausm netz.
    die datei is 571 MB gross aba kann sie nicht öffnen
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Soso, aus dem Netz gesaugt.
    Dann frag am besten mal den Support des Herstellers, der wird Dir sicher gern weiterhelfen.
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Da wird Dir wohl kaum einer helfen können, wenn Du nicht ein wenig mehr an Infos rausrückst.
    Vermutlich ist es ein Teil eines in mehrere Dateien aufgeteilten Archivs.

    Also wo hast Du die Datei her, was soll sie machen usw.?

    Gruß, magiceye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen