007 Nightfire

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Caba2000, 26. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Caba2000

    Caba2000 Byte

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    45
    hallo
    habe ein kleines problem das sich so äussert :ich habe den bond ordner im verzeichnis kopiert wegen der spielstände, da ich jetzt die festplatte fomatieren musste habe ich das spiel neu installiert und den bond ordner wieder zurück kopiert. jetzt muss ich im spiel aber wieder ganz von vorne anfangen! wie kriege ich den spielstand wieder hin? hoffe das mir jemand helfen kann, ich habe keine lust wieder vón vorne anzufangen.

    danke für die antworten

    Marco
    [Diese Nachricht wurde von Caba2000 am 26.03.2003 | 22:05 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen