1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

01/02/2001-8363-686-IA6LMC0CC-00

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von UrbanTrooper, 25. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UrbanTrooper

    UrbanTrooper Byte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    66
    Suche Biosupdate, weiß leider nicht genau welches Bios und welche Version ich hab.
    Diese Nummer wird beim Start angezeigt: 01/02/2001-8363-686-IA6LMC0CC-00. Auf dem Bioschip steht Phönix und im Bios selber Award - Bios. Mein Board ist wahrscheinlich von Chaintech? - Mit Sicherheit M101 284 - hab auf der Herstellerseite mein board nicht gefunden.
    WER KANN MIR HELFEN? BITTE MELDET EUCH!
     
  2. UrbanTrooper

    UrbanTrooper Byte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    66
    Biosupdate hab ich jetzt gefunden! Mit dem Board das denke ich kriege ich auch noch hin! Vielen Dank!
     
  3. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    Ist ein Chaintech Board mit leider dem jetzt anscheinend üblichen verstümmelten Bios-ID
    Vermutlich ein 7AIA/7AIA0
    Genaue Modellnummer aollte auf einem kleinen Aufkleber stehen der sich auf dem Biosbaustein oder direkt daneben befindet
    [Diese Nachricht wurde von Denniss am 26.12.2002 | 12:54 geändert.]
     
  4. Snake

    Snake Megabyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.478
    happy X-mas,
    schau mal unter http://www.bios-info.de nach, dort sind viele Tipps zum Bios, auch wie man den Hersteller usw. ermitteln kann.
    Gruss Snake
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen