1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

01/02/2001-8363-686-IA6LMC0CC-00

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von UrbanTrooper, 25. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Suche Biosupdate, weiß leider nicht genau welches Bios und welche Version ich hab.
    Diese Nummer wird beim Start angezeigt: 01/02/2001-8363-686-IA6LMC0CC-00. Auf dem Bioschip steht Phönix und im Bios selber Award - Bios. Mein Board ist wahrscheinlich von Chaintech? - Mit Sicherheit M101 284 - hab auf der Herstellerseite mein board nicht gefunden.
    WER KANN MIR HELFEN? BITTE MELDET EUCH!
     
  2. Biosupdate hab ich jetzt gefunden! Mit dem Board das denke ich kriege ich auch noch hin! Vielen Dank!
     
  3. Denniss

    Denniss Megabyte

    Ist ein Chaintech Board mit leider dem jetzt anscheinend üblichen verstümmelten Bios-ID
    Vermutlich ein 7AIA/7AIA0
    Genaue Modellnummer aollte auf einem kleinen Aufkleber stehen der sich auf dem Biosbaustein oder direkt daneben befindet
    [Diese Nachricht wurde von Denniss am 26.12.2002 | 12:54 geändert.]
     
  4. Snake

    Snake Megabyte

    happy X-mas,
    schau mal unter http://www.bios-info.de nach, dort sind viele Tipps zum Bios, auch wie man den Hersteller usw. ermitteln kann.
    Gruss Snake
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen