0190 ade: Rufnummern werden Silvester 2005 abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von cheff, 25. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cheff

    cheff Megabyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    1.297
    Das ist jetzt aber schön ausgedrückt:totlach: :muhaha:
     
  2. SirAlec

    SirAlec Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    268
    Es wurde ja auch dringend Zeit einen richtigen Schritt in Richtung Verbraucherfreundlichkeit und Kostentransparenz zu machen. Endlich sind die 0190-Nummern weg, wo jeder anhand der Nummer schon sehen konnte was es kostet und nun haben wir endlich die 0900 Nummern wo jeder Anbeiter den Preis selbst festlegen kann ohne das man anhand der Nummmer schon erkennen könnte was es kostet. :aua:
    Wieder einmal ein eindrucksvoller Beweis für die Fachkompetenz der Verantwortlichen.
     
  3. unix_user

    unix_user Kbyte

    Registriert seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    178
    Die preise sind nach oben begrenzt worden, der gebührentakt ist auf maximal 60 sekunden begrenzt worden, und:
     
  4. BensheimerGamer

    BensheimerGamer Byte

    Registriert seit:
    1. Juli 2004
    Beiträge:
    32
    deswegen muss am Anfang des Telefonates auch KOSTENLOS der Preis genannt werden, wenn man dannach auflegt weil es zu teuer ist zahlt man nichts. Genauso wenig wenn der Preis gar nicht genannt wird,
     
  5. gyniko-onkel

    gyniko-onkel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    566
    Wie lange ist `danach´? Wieviele Sekunden nach Ansage der Kosten?
    und jetzt stellen sich bei mir schon wieder die Nackenhaare senkrecht!
    Angenommen (weil die bösen Buben geben sich ja nicht geschlagen), die Ansagen lautet "2 Euro 45 Cent die Minute", diese ist aber absichtlich falsch angelegt worden. Abgerechnet werden dann 28 Euro 99 Cent die Minute, und die "bösen Buben" stellen kurz nach Rechnungslegung der *T*** die richtige Ansage ´online`.
    Wie will ich das denn nachher beweisen, soll ich etwa alle meine Schmuddel-Gespräche mitschneiden?:p
    Ist nur so ein Gedanke, ich habe solche Anrufe natürlich nicht (so wie jeder Andere auch nicht ;) )
     
  6. dosenpruefer

    dosenpruefer ROM

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    1
    haben gar keine Möglichkeit, Preise selbst festzulegen!!

    Die Preise werden vorgegeben, max 1,99 Euro die Minute, oder max. 30 Euro die Stunde.

    Mehr geht leider nicht, jeder Puffbesuch ist teurer:jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen