0190-Betreiber mahnt Dialerschutz.de ab

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Gast, 28. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/47770

    Woher nehmen solche Sackgesichter nur diese Dreistigkeit ?
     
  2. =(Odin1.)=

    =(Odin1.)= Kbyte

    Die Säcke werden ja immer dreister!!
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Kann man den beiden korrekten Herren überhaupt Unrecht tun? Die bürgen doch für Rechtschaffenheit, Recht und Gesetz :D
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Ich wollte Günni ja kein Unrecht tun, daher habe ich seinen Namen auch geändert :D :p
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Günni ist zwar Freiherr von, aber kein Graf; also bitte Gravenreuth :D

    Abgesehen davon erfolgt bei Dialerschutz.de Rechtsauskunft im geschlossenen Forum durch mindestens 2 Rechtsanwälte.
     
  6. bond7

    bond7 Megabyte

    sowas hatte ich ja schonma gelesen...emuleclient-fakes a?la Grafenreuth, die als trojaner arbeiten , das system zur *** machen und die persönlichen daten eines p2p-users weitergeben damit man ihn richtig drann kriegen kann. das sind schmutzigste tricks aus münchen.....
     
  7. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Der Herr Syndikus ist ja die "rechte Hand" von Herrn von *********** und bestimmt soll der Herr Syndikus seinen Kopf dafür hinhalten, damit die durch die Niederlage wg. emule leicht beschmutzte Weste des Herrn von *********** nicht noch einen weiteren "Grauschleier" bekommt.

    Die beiden versuchen?s immer wieder auf?s neue ... dass *********** bzw. Syndikus aber selber auch zu den Abzockern gehören, sollte nicht ganz unerwähnt bleiben ... siehe eselfilme.com und dem dort verlinkten emule-client, der durch eine Extra-Überweisung einiger ? ja erst richtig "schnell" wird.
     
  8. Donmato

    Donmato Megabyte

    bei dem wort Geld wird der verstand ausgeschaltet
     
  9. aviator

    aviator ROM

    worauf beruht diese Erkenntnis, schon Rechtsauskunft bekommen? oder hast du Zutritt zu diesem
    "geschlossenen" Forum? worauf beruht denn diese Vermutung , denn mehr kann es wohl nicht sein....
     
  10. Nardes

    Nardes Kbyte

    Hallo Aviator,
    da kannst du ewig und 3 Tage auf eine Antwort warten.
    Gast ist nämlich ein Sammelname für gelöschte Forenuser.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen