0190-Betreiber mahnt Dialerschutz.de ab

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Gast, 28. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/47770

    Woher nehmen solche Sackgesichter nur diese Dreistigkeit ?
     
  2. =(Odin1.)=

    =(Odin1.)= Kbyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    180
    Die Säcke werden ja immer dreister!!
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Kann man den beiden korrekten Herren überhaupt Unrecht tun? Die bürgen doch für Rechtschaffenheit, Recht und Gesetz :D
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Ich wollte Günni ja kein Unrecht tun, daher habe ich seinen Namen auch geändert :D :p
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Günni ist zwar Freiherr von, aber kein Graf; also bitte Gravenreuth :D

    Abgesehen davon erfolgt bei Dialerschutz.de Rechtsauskunft im geschlossenen Forum durch mindestens 2 Rechtsanwälte.
     
  6. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    sowas hatte ich ja schonma gelesen...emuleclient-fakes a?la Grafenreuth, die als trojaner arbeiten , das system zur *** machen und die persönlichen daten eines p2p-users weitergeben damit man ihn richtig drann kriegen kann. das sind schmutzigste tricks aus münchen.....
     
  7. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Der Herr Syndikus ist ja die "rechte Hand" von Herrn von *********** und bestimmt soll der Herr Syndikus seinen Kopf dafür hinhalten, damit die durch die Niederlage wg. emule leicht beschmutzte Weste des Herrn von *********** nicht noch einen weiteren "Grauschleier" bekommt.

    Die beiden versuchen?s immer wieder auf?s neue ... dass *********** bzw. Syndikus aber selber auch zu den Abzockern gehören, sollte nicht ganz unerwähnt bleiben ... siehe eselfilme.com und dem dort verlinkten emule-client, der durch eine Extra-Überweisung einiger ? ja erst richtig "schnell" wird.
     
  8. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    bei dem wort Geld wird der verstand ausgeschaltet
     
  9. aviator

    aviator ROM

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    worauf beruht diese Erkenntnis, schon Rechtsauskunft bekommen? oder hast du Zutritt zu diesem
    "geschlossenen" Forum? worauf beruht denn diese Vermutung , denn mehr kann es wohl nicht sein....
     
  10. Nardes

    Nardes Kbyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    141
    Hallo Aviator,
    da kannst du ewig und 3 Tage auf eine Antwort warten.
    Gast ist nämlich ein Sammelname für gelöschte Forenuser.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen