0190 dialer

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von metman, 18. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. metman

    metman Byte

    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    15
    Hallo,

    habe mal eine Frage zu diesen Dialern. Wie isn das, wenn man einen 0190er dialer drauf hat und den startet, kann man dann noch surfen? ich mein downloads usw, is das möglich denn ich hab gehört es gibt neue dialer die die 0190er sperre umgehen können (die sperre hab ich beantragt)

    ein Bekannter von mir meinte man könne dann nichts downloaden oder so., wenn dann nicht mit maximaler DSL geschwindigkeit.

    Ich bin mir 100%ig sicher das ich keinen dialer draufhabe, aber würd mich schon interessieren.

    MfG metman
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Mach Dich nicht wahnsinnig!
    Dialer & DSL geht eh nicht da DSL keine Einwahl im herkömmlichen Sinne, wie es z.B. solche Dialer benötigen, ist.

    Der Dialer sucht sich zu Tode nach einer Verbindung kann aber keine zustande bringen.

    Mehr Infos bekommste wenn Du Dich hier im Forum mal genauer umsiehst und die schon existierenden Forumsbeiträge studierts!

    Gruß .. dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen