0190-Nummer im Forum

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von E.H.F, 16. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. E.H.F

    E.H.F ROM

    Registriert seit:
    9. Januar 2001
    Beiträge:
    6
    Hallo alle zusammen,

    Es mag zwar Nerven möchte aber trotzdem was loswerden.

    Vor einiger Zeit hat ja ein besonders schlauer eine 190er Nummer unter dem Brett Biete veröffentlicht.

    Nachdem sich ja unter betreffendem Brett einige Leute beschwert haben wurde nun die Nummer von der Redaktion gelöscht.

    Es gibt also doch noch eine Reaktion von seiten der PC-Welt.

    Allgemein gesehen bieten hier 99% der Leute ihre Tips ohne Forderungen an,nur einige wenige schwarze Schafe versuchen noch immer das Forum als willkommene Einnahmequelle zu benutzen.

    Hier müsste meines erachtens noch einiges getan werden um solche Typen entgültig aus dem Forum zu verbannen!!!

    Es sollte zwar keine "Zensur" stattfinden aber solche Aktionen sollten nun doch nicht hier geduldet werden.

    Ich personlich habe an solchen Angeboten wenig Interesse und Ich denke das es den meisten anderen genauso geht.

    Wie gesagt sind es wenige die Solche Angebote in das Forum stellen,aber meiner Ansicht nach sehen immer mehr das Forum als "Geldscheffelmaschine".

    die besten Grüße
    Erich
     
    franzkat gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen