0190 - Nummer

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von august_burg, 29. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    Ich habe bei meiner regionalen Telefongesellschaft, die auch mein internet-provider ist, die 0190-Nummern generell sperren lassen.

    Ist damit auch gewährleistet, daß die "berühmten" Dialer, die sich unbemerkt ins internet einklinken und auf teure Verbindungen umleiten, ausgeschaltet sind ?

    Dann könnte ich mir die Wächter-Programme, wie yaw etc., denen ich sowieso nicht ganz traue, sparen .

    Gruß,

    Achim
     
  2. Arioch

    Arioch Kbyte

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    168
    Servus !
    Wäre schön, wenns so einfach ginge.
    Dialer wählen sich nicht nur über 0190er Nummern ein, sondern auch über 019x .
    Diese komplett sperren zu lassen ist aber auch nix, da viele Provider z.B. 0192xxx als Nummer haben.
    Zum Thema:"Wächter Programme sparen"...Selbst mit DSL (ohne Modem) würde ich auf keines dieser Programme verzichten.
    Gruß,
    Tobias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen