0190er-Dailer mit dsl?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Corwyn, 21. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Corwyn

    Corwyn Byte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    14
    Hallo zusammen,

    Kann sich eigendlich bei mir ein 0190 dailer installieren, obwohl ich meine Internetverbindung mit einem dsl-Modem und Router aufbaue?

    Gruß
    Corwyn
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    installieren ja, bedingt durch die DSL-Nutzung jedoch nicht aktiv. Sobald du jedoch mit vorhandenem ISDN-Anschluss oder evtl. vorhandener am PC angeschlossener Telefonanlage eine Wählverbindung aufbaust ist er aktiv.

    Manche Anbieter "bieten" jedoch auch für die DSL-Nutzer einen speziellen "Zugang", so dass über deine ihm bekannte IP über den Provider abgerechnet werden kann.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen