0190er Falle¹

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von SourceLE, 24. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SourceLE

    SourceLE Kbyte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    488
    Affengruss\' und einem Neustart hatte ich auf meinem System einen Autodialer und eine neue DFÜ-Verbindung.

    Das sind wohl die neuen Tricks?
     
  2. SourceLE

    SourceLE Kbyte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    488
    Seite NOCH nicht zurückverfolgen, da hier ein regelrechter Popup-Terror abging.

    Ich arbeite aber noch dran.

    Aber danke für deinen Tipp. Ich bewahre meine DFÜ\'s lieber persönlich im Auge ;-)

    Ansonsten stimme ich dir voll und ganz zu: Solche Programme sind auf jeden Fall zu Empfehlen.

    MfG & CU
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Torsten

    Hattest du den keinen Anti-Dialer wie YAW oder 0190-(0900)Warner installiert? Die hätten nämlich den Start des Dialer}s verhindern können.

    Wenn du zukünftig verhindern willst, daß sich Dialer in die DFÜ-Verbindungsliste eintragen, dann versehe die Datei <B>rasphone.pbk</B> mit einem Schreibschutz. Fortan können sich keine Dialer mehr eintragen, es sei denn, daß diese so programmiert sind, daß sie diese Schutzmaßnahme vorher aushebeln, indem sie den Schreibschutz deaktivieren. Bisher ist mir allerdings kein solcher Dialer bekannt.

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen