01924online: VoIP-by-Call-Dienst von Freenet eingestellt

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von angelshelter, 15. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. angelshelter

    angelshelter Kbyte

    Registriert seit:
    27. November 2002
    Beiträge:
    458
    Wer den Hals nicht voll bekommt, dem wird er zugeschnürt. Missbrauch wird nun endlich auch mal bei den Firmen bestraft. :)
    Dieses wird bestimmt einige Kunden kosten.
     
  2. SantoToscano

    SantoToscano Guest

    Schön wärs. Firmen wie Freenet oder Mobilcom (sind die nicht eh ein und dasselbe?), welche mit fragewürdigen Verträgen Kunden blenden, fallen immer wieder auf die Füße. Aber schön das die RegTP mal was in der Hand hatte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen