1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

0197:BFF9DBA7 BLUESCREEN

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von oscar_oe, 18. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oscar_oe

    oscar_oe Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    16
    Dieser Fehler tritt haeufig auf (2-3 mal pro Tag) und ich muß danach immer per Rebootbutton wieder starten. Hilfeee!!!
    [Diese Nachricht wurde von oscar_oe am 18.06.2002 | 12:37 geändert.]
     
  2. oscar_oe

    oscar_oe Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    16
    Hab den Grafiktreiber upgedatet. Scheint zu wirken. Trotzdem vielen Dank!!!!!!
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    hast du die versch. Servicepacks für den IE 5 runtergeladen und installiert? Wäre als erstes ganz ratsam, oder auf Ver. 5.5 updaten incl. der Servicepacks.

    Seit wann taucht das Problem denn auf? Hast du an deiner Konfiguration vorher was geändert? Benutzt du die Netzwerkkarte um ins Internet zu gehen? Hast du DSL, könnte auch daran liegen.

    Ansonsten bin ich im Augenblick noch etwas ratlos :(
     
  4. oscar_oe

    oscar_oe Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    16
    Betriebssystem: w98, ie 5.0
    Motherboard intel RC440BX, PENTIUM II 350 Mhz, NVvidia 128 onboard, 2x128 Mb SDRam, Soundcard onboard, Netzwerkkarte realtek 8029 pci ethernet nic.
    Der Fehler erscheint meistens ca. 1-2 Stunden nach dem booten. Meistens beim surfen mit dem IE, aber nicht immer.
    [Diese Nachricht wurde von oscar_oe am 18.06.2002 | 13:02 geändert.]
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Der Fragenkatalog für ungenaue und nicht ausreichende Angaben: ;)

    Welches Betriebsystem verwendest?

    Bei welcher Anwendung kommt diese Fehlermeldung?

    Kommt der Fehler direkt beim Booten?

    Welche Hardware hast du, Motherboard, CPU, RAM, Grafikkarte, etc?

    Gruss Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen