1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

03/31/2000-i440BX-W977-2A69KM4AC-00 - 80GB HD nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von hausl78, 23. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hausl78

    hausl78 ROM

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    Hallo!

    Ein bekannter hat sich eine neue 80GB-Platte gekauft und das BIOS hängt sich bei der Identifikation auf.

    BIOS:
    Award Modular BIOS v4.51PG
    VMP 1.0B9b * MSI MS-6119
    03/31/2000-i440BX-W977-2A69KM4AC-00

    PC / Board (lt. Angabe auf MBoard):
    Maxdata MS6119 Ver. 1.2 BX2

    Wäre das nachfolgende das richitge Update um das Problem zu beheben?? (Habe das was gelesen von OEM-Versionen...)

    http://www.msi-technology.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=109&Seite=BIOS

    vielen Dank!!
    Juergen (hausl78)
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Ich denke das Board ist zu alt für die 80 GB Platte, glaube nicht dass das BIOS-Update da hilft. Bleibt nur ein Zusatz-Controller um die Platte zu betreiben. Eventuell hat sie einen 32 GB Limiter (Jumper), im Datenblatt schauen.
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Hi!
    Board und update scheinen zusammenzupassen.
    Und wenn eine 37,5GB IBM danach funktionieren soll, würde ich das auf jeden Fall mal probieren.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen