1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

03/31/2000-i440BX-W977-2A69KM4AC-00 - 80GB HD nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von hausl78, 23. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hausl78

    hausl78 ROM

    Hallo!

    Ein bekannter hat sich eine neue 80GB-Platte gekauft und das BIOS hängt sich bei der Identifikation auf.

    BIOS:
    Award Modular BIOS v4.51PG
    VMP 1.0B9b * MSI MS-6119
    03/31/2000-i440BX-W977-2A69KM4AC-00

    PC / Board (lt. Angabe auf MBoard):
    Maxdata MS6119 Ver. 1.2 BX2

    Wäre das nachfolgende das richitge Update um das Problem zu beheben?? (Habe das was gelesen von OEM-Versionen...)

    http://www.msi-technology.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=109&Seite=BIOS

    vielen Dank!!
    Juergen (hausl78)
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Ich denke das Board ist zu alt für die 80 GB Platte, glaube nicht dass das BIOS-Update da hilft. Bleibt nur ein Zusatz-Controller um die Platte zu betreiben. Eventuell hat sie einen 32 GB Limiter (Jumper), im Datenblatt schauen.
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hi!
    Board und update scheinen zusammenzupassen.
    Und wenn eine 37,5GB IBM danach funktionieren soll, würde ich das auf jeden Fall mal probieren.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen