0815-Elektronikgeschäfte verarschen

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von hsf.raVen, 17. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hsf.raVen

    hsf.raVen Byte

    Registriert seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    84
    wenn ihr mal n 0815-elektronik-geschäft verarschen wollt, dann fragt mal den verkäufer nach einem "10 meter wireless LAN-kabel... aber ein gekreuztes" :D :D
    die reaktionen der verkäufer sind zum *rofl*-n!!!

    aber immer schön ernst bleiben ;)
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    gabs da nicht so wasserkühlungen für Festplatten, die einen Plastiksack um das Laufwerk formen, der mit wasser gefüllt wird, paßt da das Modem rein
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    leider nur angesehen, keine Fotos, da an meinem Teleskop leider keine elektrische Nachführung vorhanden ist, und die ist zwingend notwendig für fotografie in dieser Vergrößerung, hab irgendwo ne webcam gesehen die Mars-bilder ins netz gestellt haben, muß mal nachschauen
     
  4. Hertener

    Hertener Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    407
    Und was ist mit dem Mars? Hast Du den auch abgelichtet?
    Ich habe mir mal die Mühe gemacht und mein Teleskop Nachts auf die Abraumhalde geschleppt. Ich hatte natürlich das Pech, dass gerade abnehmender Mond war, aber der Mars war im 110mm Spiegel eindeutig als hellleuchtende Scheibe zu erkennen.

    Apropos: Wireless-LAN-Kabel, ich brauche dringend einen Kühler für mein Modem, dass jetzt mit DSL 768 statt wie bisher 56 Kilobits pro Sekunde durchsetzt und daher mächtig heiß wird...

    Geht das eventuell auch mit einer Wasserkühlung?
     
  5. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    aha noch einer
    du hast wohl den Riesentraffic auf dem Server verursacht
    dann schai doch mal im Verzeichnis Pub vorbei, alles Fotos von Ereignissen im Mai diesen Jahres, vom 7.5. MT
    16.5. LE
    31.5. SE
     
  6. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.470
    ...genau, ist halt wie Serverlogfiles ohne Schutz ins Netz stellen. Ne Liste mit Benutzernamen zusammen mit den Realnamen hab ich schon. Ergänzt mit den Zugriffslogs kommt man schon ein ganzes Stück...
     
  7. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen