(0x800A138F) OnlineUpdate

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Roland70, 14. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roland70

    Roland70 Byte

    Registriert seit:
    24. Juli 2003
    Beiträge:
    45
    Ich kann seit längerem kein OnlineUpdate mehr durchführen.
    Habe Windows XP Pro SP1 installiert.
    Ich kann leider auch nicht mehr nachvollziehen wann, und durch welche Installation dies verursacht wurde.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Vielen dank schon mal im voraus.
     
  2. wolfgang300

    wolfgang300 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    157
    Hallo, Roland 70!
    Das ekelhafte Problem "0x800A138F" hatte ich vor Wochen ebenfalls. Die wohl umfassendste ist der folgende Link.
    http://www.updatexp.com/0x800A138F.html
    Da wird in über 14 Stufen beschreiben, welche Lösungen denkbar sind. Für keine kann garantiert werden, aber jede durchprobieren.
    Mir hat eine dann weitergeholfen.
    Soweit ich weiss, entstand diese Fehlermeldung durch die Blaster-Problematik. Um auszuweichen, nutze Microsoft kurzfristig fremde Rechnerleistung von Akamai. Und deren Server verursachten in der Folge dann diese MS-Fehlermeldung. Viel Erfolg
     
  3. Michaell

    Michaell Kbyte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    222
  4. Roland70

    Roland70 Byte

    Registriert seit:
    24. Juli 2003
    Beiträge:
    45
    1 und 3 ist bei mir aktiviert. 2 deaktiviert
     
  5. Michaell

    Michaell Kbyte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    222
    Hatte ich neulich auch mal, habe im IE
    unter den Sicherheitseinstellungen ActiceX
    dafür wieder erlaubt (1. und 3.)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen