0xc0000005

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Patrick203, 1. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patrick203

    Patrick203 ROM

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    2
    Sobald ich ein Spiel installieren will und auf setup klicke kommt die Fehlermeldung.

    SETUP.exe- Fehler in Anwendung.
    Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden(0xc0000005).Klicken sie auf OK um die anwendung zu beenden.

    Wer weiss wie man dieses Problem behebt?
     
  2. Patrick203

    Patrick203 ROM

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    2
    Was ist den OS. Also ich hab den neuen Plus-PC ,der hat 2.66 Gh Athlon 256MB Ram NVIDIA nForce2 chipsatz.Betriebssystem Windows XP
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Lass mal das OS und sämtliche Hardwareinformationen rüberkommen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen