1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

1.00 gb ram statt 1024

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von elitegroupdepp, 19. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elitegroupdepp

    elitegroupdepp Byte

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    12
    hallo

    ich habe mir ein zweites kingston sdram 512ram/133 gegönnt, somit hab ich nun 2 kingston´s.

    nur wird statt 1024 (nur) 1.00gb angezeigt, woran könnte das liegen, wohin sind die 24 mb verschwunden?
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    1GB=1024MB - das ist also schon korrekt ;) die umrechnung ist 1:1024 und nicht 1:1000
     
  3. elitegroupdepp

    elitegroupdepp Byte

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    12
    vielen dank =)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen