1&1 100STD. +2Rechner

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von barbarossi, 28. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    1.137
    Können die überhaupt Prüfen ob man zu zweit im Internet ist, Router hat doch eigene IP oder? Falls ja, hat einer Erfahrung ob die irgendetwas machen?
     
  2. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    1.137
    Hallo !

    Das ist es aber bei der T-Offline genauso (seit ewigen Zeiten) und die Jungens haben nem Internet-DAU zu seiner (privaten) DSL-Flat einen Router aufs Auge gedrückt , ohne mit der Wimper zu zucken . Habe es selber erlebt . Dieser Mensch sööerft nun schon seit Monaten damit über 2 Rechner und die Telekomiker wissen es.

    Ich habe noch keinen gefunden , dem sie dadurch gekündigt haben , vor allem , weil sie es dir ja nachweisen müssten . Wenn du jetzt 10 Rechner dran hast und die sind alle Weltmeister im Surfen , dann merken die halt , das 120 Seitenaufrufe pro Minute nicht von einer Einzelperson kommen können . Aber bei 2 Rechnern ? Vergiss es :-)

    MfG Florian
     
  3. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Zu der Frage mit dem Router, ja die sehen nur die vom Router, zu der Ausgabe, hab noch alle Sotiert bei mir zu Hause, werde sie raussuchen und die Ausgabe hier posten.
     
  4. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Aber das ist klar im Vertrag geregelt, solltest du dir mal durchlesen.
     
  5. Mr. Cabor

    Mr. Cabor Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    33
    Soviel ich weiss können die nur prüfen wie oft und wieviel du die Internetseiten wechselst, daraus können die ihre Schlüsse ziehen, doch sehen wieviele Rechner dran sind können die nicht dank NAT
    (Network Address Translation), ich glaube auch nicht das die dir wegen derer Schlüsse den Vertrag kündigen.

    MfG
    Carsten
     
  6. timpus

    timpus Byte

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    45
    Danke für schnelle Antwort.
    Weißt du vieleicht noch Jahr oder sogar ungefähre Ausgabe von PC Welt? Wenn eigene IP Adresse dann sehen sie doch nur die vom Router?
     
  7. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Zurück zu deiner Frage, der Router hat eine eigene IP.
     
  8. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    In der PC- Welt gab es auch mal einen Artikel, glaub "Alle Surfen, einer zahlt" hieß er.
     
  9. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Wenn du willst kannst du ganze Netzwerke auf einaml ins Netz stellen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen