1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

1&1 Abrechnungsfehler

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Knuddeldino, 18. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi,

    Hier vielleicht ein Hinweiss an alle 1&1 User, schaut euch einmal eure Abrechnung vom 15.08.2002 an.
    Da dürfte 1&1 ein schwerer Fehler unterlaufen sein zumindest was die User mit DSL betrifft.

    MfG
    Knuddeldino
     
  2. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Ich hab das gestern auch bemerkt, dass die Verbindungen seit dem 14.8. einmal oben als ISDN-Verbindung nach Zeit, und unter DSL nochmal mit Volumen stehen.

    Aber das ist ja alles nur vorläufig. Bei DSL steht, dass dies noch nicht berechnet ist, oben summiert es sich auf 7 Euro.
    Naja, ich warte ab, bis die gültige Rechnung ankommt.

    Bis dahin:

    Keine Panik!

    Und sonst sind wir schon 2. Mein Kumpel hatte wegen 1&1 auch mal an Heise geschrieben, weil er über 1000 Tacken für sein DSL und paar hundert GB Daten bezahlen sollte.....

    Sind nicht die ersten 1&1-Probleme.

    MfG

    Schugy
     
  3. Hi,
    also mir hat 1&1 am 15.08. 2,94 ? in rechnung gestellt für einen zeitraum von 4 Stunden, obwohl ich mich ausschliesslich über DSL einwähle. und wenn das protokoll stimmt müsste ich mich gleichzeitig also über DSL und Modem eingewählt haben da ich aber weder ein Modem noch eine ISDN-Karte in meinem rechner habe kann das wohl schlecht angehen.

    MfG
    knuddeldino

    P.S. habe auch die Fair-Flat
    [Diese Nachricht wurde von Knuddeldino am 18.08.2002 | 12:45 geändert.]
     
  4. Mr. Cabor

    Mr. Cabor Byte

    Also meine Abrechnung ist vollkommen in ordnung, habe die Fair Flat, bis 100 Std. 14,90? und über 100 Std. 29,90?, ich liege darunter und zahle nur 14,90? laut Rechnung.
    Also alles in ordnung mit der Rechnung von mir.

    Oder was meinst du ??

    Gruß
    Carsten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen