1&1 Anwahl Probleme

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Nforce2, 27. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nforce2

    Nforce2 Byte

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    35
    Hallo Forum

    Hab ein grossen Problem mit der einwahl ins Internet

    seit Freitag 14:30 komm ich nicht bei 1&1 ins Internet rein :mad::mad:

    beim Router (Simens SE 515) leuchten alle Lampen bis auf die für DSL die Blinkt nur.
    hab 30 Minuten versucht ins Internet kommen,ging nicht bricht nach 10 Versuchen ab.
    Router aus und wieder an gemacht,hat auch nichts gebracht.
    Alle Kabel Rausgezogen und wieder angeklemmt,hat auch nicht gebracht :bse:
    da dachte ich mir die von der 1&1 Hotline können mir bestimmt helfen
    Der Typ von der Hotline sagte er will die leitung überprüfen,kommt aber nicht durch :confused: .nächsten Morgen wieder bei der 1&1 Hotline angerufen,Der Typ sagte auch er will die Leitung Prüfen,schön hat er gemacht und das Internet ging wieder :eek:,Verbindung Getrennt Rechner runter gefahren schon find die DSL Lampe am Router wieder an zu blinken :mad:,Rechner wieder hochgefahren versucht ins Internet einzuwählen,ging nicht (Lampe war wieder am Blinken):(

    Ich weiss echt nicht was ich noch machen soll,

    HELFT MIR BITTE :)
     
  2. Nforce2

    Nforce2 Byte

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    35
    @ WWimmer

    Hab ich auch schon gemacht die sagen aber ich soll mich an den Internet Anbieter (1&1) wenden...
     
  3. Nforce2

    Nforce2 Byte

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    35
    Danke für den Tipp,werd morgen nochmal bei der Telekom anrufen
     
  4. Leuchtturm

    Leuchtturm Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2003
    Beiträge:
    8
    und? funktioniert das internet jetzt wieder? woran hats gelegen? wäre doch mal schön zu erfahren, ob das problem gelöst werden konnte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen