1&1 DSL 100

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Tower66, 13. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tower66

    Tower66 Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    21
    Ich habe in letzter Zeit folgendes Problem mit meinem Internet-Provider 1&1: Nach einiger Zeit in der ich online bin, werde ich aus dem Internet geschmissen, obwohl ich surfe, downloade etc. Hat sonst jemand dieses Problem? Woran kann das liegen?
     
  2. Howlinwolf

    Howlinwolf Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    61
    Sicher ist das ein Prog, was sonst? ;-) Das Teil wurde auch hier schon häufig empfohlen, such mal danach, in der Beschreibung ist auch alles erklärt. Der Downloadlink zur DTAG ist hier http://www.telekom.de/dtag/downloads/TDSLSpeedMgrSetup.exe
    Gruß / Frank
     
  3. Tower66

    Tower66 Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    21
    niemals\' daran liegt es nicht. Bin doch nicht blöd :)
     
  4. haegar99

    haegar99 ROM

    Registriert seit:
    14. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Wie hast Du "Leerlaufzeit nach der aufgelegt" wird unter Systemsteuerung->Netzwerkverbindung->
    Provider->Eigenschaften->Optionen
    eingestellt ? ( so ist der Pfad unter XP )

    Nur um mal die elementarste Einstellung
    zu überprüfen. ;)
     
  5. Howlinwolf

    Howlinwolf Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    61
    Bin auch 1&1 Kunde (DSL Flat) und hatte sporadisch das gleiche Problem. Lag aber nicht an 1&1, sondern an der Telekom, die gerade Einwahlstörungen im DSL-Netz hatte. In einem solchen Fall einfach mal den T-DSL Checker der DTAG laufen lassen, auf die Synchro-LED am Modem gucken oder die Störungsstelle der DTAG anrufen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen