1&1: DSL-Billig-Flats bald auch für Bestandskunden

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von jpaduck, 22. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jpaduck

    jpaduck Guest

    Tja, liebe 1&1, wir haben auch lange gewartet, uns war es zu lange und haben bereits einen anderen Provider.

    Ich bin sicherlich nicht der einzige der das Angebot von 1&1 abwarten wollte, die Reaktion von 1&1 kommt leider zu spät, denn sonst war ich mit 1&1 sehr zufrieden.

    Jürgen Paduck
     
  2. hoerni

    hoerni ROM

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    7
    Warum so lange warten? :rolleyes:
    Ich habe mich einfach bei denen neu für FLAT & DSL-Anschluß angemeldet (DSL-Wechsler) und meinen alten Tarif gekündigt... hat gut gefunzt!
    Ich habe nur 1 Monat doppelt bezahlt (vorher Volumentarif 6,90) - hat sich also gerechnet! :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen