1&1 Dsl Flat Absturz

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Gun-D, 9. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gun-D

    Gun-D ROM

    Hallo erstmal , hab folgendes Problem :
    In unregelmässigen Abständen sinkt meine Downloadrate auf null , die Verbindung wird getrennt und der Pc geht aus. Besonders häufig ist dies der fall wenn ich Programme wie kazaa oder den edonkey benutze . Unter Isdn gab es dieses Problem nicht . Weiss nicht mehr weiter. Danke für Hilfe
    Ach ja hab win 98 se
    Gruss
     
  2. Hallo, vermutlich hat sich Dein Prob längst gelöst, wenn nicht hilft dies vielleicht, denn ich hatte dieselben Schwierigkeiten.
    Es scheint bei mir an den Treibern für den USB-Port gelegen zu haben. Denn nachdem ich diese aktualisiert hatte, funktioniert es ohne Probleme.
    Gruss
     
  3. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Wir hatten zu ISDN-Zeiten mal technische Probleme bei T-Online. Da ging die Downloadrate auf 0, dann Verbindugstrennung, die nächsten Tage mit 3 verschiedene Rechnern nicht mehr reigekommen. Jeder andere Anbieter funktionierte noch by call.

    Wenn solch ein Fehler bei dir vorliegt, ist es schwierig, das zu lösen.

    MfG

    Schugy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen