1&1 Dsl Flat Absturz

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Gun-D, 9. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gun-D

    Gun-D ROM

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo erstmal , hab folgendes Problem :
    In unregelmässigen Abständen sinkt meine Downloadrate auf null , die Verbindung wird getrennt und der Pc geht aus. Besonders häufig ist dies der fall wenn ich Programme wie kazaa oder den edonkey benutze . Unter Isdn gab es dieses Problem nicht . Weiss nicht mehr weiter. Danke für Hilfe
    Ach ja hab win 98 se
    Gruss
     
  2. fohlenelf12

    fohlenelf12 ROM

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    7
    Hallo, vermutlich hat sich Dein Prob längst gelöst, wenn nicht hilft dies vielleicht, denn ich hatte dieselben Schwierigkeiten.
    Es scheint bei mir an den Treibern für den USB-Port gelegen zu haben. Denn nachdem ich diese aktualisiert hatte, funktioniert es ohne Probleme.
    Gruss
     
  3. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Wir hatten zu ISDN-Zeiten mal technische Probleme bei T-Online. Da ging die Downloadrate auf 0, dann Verbindugstrennung, die nächsten Tage mit 3 verschiedene Rechnern nicht mehr reigekommen. Jeder andere Anbieter funktionierte noch by call.

    Wenn solch ein Fehler bei dir vorliegt, ist es schwierig, das zu lösen.

    MfG

    Schugy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen