1&1 dsl flat seit heute ;)

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von HayQ, 27. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HayQ

    HayQ ROM

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    6
    mojn zusammen,

    seit heute gehört mir die mittelgrosse welt des i-net "highspeed"*hehe*

    gibt es von euch erfahrungswerte wie ich möglichkeiten habe diese "unglaubliche geschwindigkeit" :) von einem ping 79 noch zu steigern ?
    ich habe mal den dfü-speed2.2 drüberlaufen lassen das hat mal 2-5 punkte gebracht.
    da ich leider eines der usb modems genommen habe (preisfrage) kann ich wohl den "raspppoe" treiber nich nutzen, oder ?
    wenn ja....wirds dadurch schneller ?
    was macht denn nu eigentlich der mitgelieferte cFos treiber ?
    scheinbar soll er ja nich nötig sein...aber läuft er dann vielleicht besser ?

    ojeh, das hört sich ja schlimm an....fast schon als würde man mit nem tiefer gelegten/vollverbreiterten golf GTI anner tankstelle stehen*rofl*

    wäre für dsl-tuning tips sehr dankbar - denn ich spiele viel via i-net und da ist mir ein niedriger ping sehr wichtig - und der jetzige hat mich ein wenig entäuscht

    thx
    HayQ
     
  2. tk1601

    tk1601 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    244
    Schau doch mal auf der Seite http://www.dslteam.de nach.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen