1&1-DSL, Internes Modem

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Xargo, 11. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xargo

    Xargo ROM

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    Ich möchte einen 1&1-DSL-Zugang einrichten und habe ein internes Modem von Eicon. Mit dem Standardtreiber von 1&1 (Cfos) kann ich nicht connecten. Mit dem Treiber des Modems wird die verbindung nur sehr sehr selten aufgebaut. Kann ich die RasPPOE-Treiber verwenden oder kennt jmd. ne andere Lösung..???

    Vielen Dank mFG Xargo
     
  2. uforner

    uforner Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    193
    Hallo,
    ich nutze auf 1&1, allerdings mit externem Modem. Versuchs doch mal hier http://adsl-support0.de/index.html , vieleicht gibts dort ne Anleitung.

    Ciao
    Uwe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen