1&1 DSL und t-online EMail

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von ASCO66, 26. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ASCO66

    ASCO66 Byte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    14
    Habe mich bei 1&1 für DSL angemeldet. Kann ich meine Mails an meine t-online Adresse auch über den 1&1 DSL Zugang abholen?
     
  2. ASCO66

    ASCO66 Byte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    14
    Nein, Ihr seid klüger!

    Allerdings hat das mit WebMail und dem webmailconnector dennoch nicht funktioniert... Morgen starte ich den nächsten Versuch...
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    wir sind schlecht... :heul:
     
  4. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    .............Samstag kommt mein PC-spezi..............warum fragst du dann im Forum?
     
  5. ASCO66

    ASCO66 Byte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    14
    Samstag kommt mein PC-Spezi. Mal sehen, ob er mir dann mit diesem Geschriebenen mein EMail einrichten kann...

    Danke
     
  6. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    erstmal mußt du bei t-online angemeldet bleiben(by call),dann meldest du dich für "webmail bei t-online" an,dann kannst du auch über 1und1 an dein Postfach,allerdings nicht über outlook-express,(es sei denn,du möchtest zahlen)es gibt aber ein winziges Programm ,nennt sich "webmailconnector",findest hier: http://home.t-online.de/home/svenho/
     
  7. ASCO66

    ASCO66 Byte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    14
    Hallo Wolle, hallo Matthias,

    es geht genau um die Frage, ob T-Online von anderen Providern auf seine Postfächer zugreifen läßt. Ein Bekannter hat T-DSL und der kann seine alte EMailadresse über Outlook mit DSL abholen. Er mußte am Ende seines Kontonamens @t-online.de eingeben. Das hat bei mir noch nicht funktioniert. Habe mir aber jetzt sagen lassen, dass dies auch bei DSL über 1&1 gehen soll. Ich weiss aber noch nicht, wie ich Outlook konfigurieren muss.

    Danke
    Gruß
    Arndt
     
  8. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Och ja, seit wann lässt einen T-Online von einem externen Provider auf das Postfach. Webmail über die T-Onlineseite ist das einzigste was nach meinem letzten Stand von einem Drittprovider funktioniert, da die Authentifizierung für das Postfach über die Einwahl in T-Online passiert.

    Gruss, Matthias
     
  9. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Hallo ASCO66!

    Du kannst die E-Mails ohne Probleme mit z.B. Outlook, GeMail.... o.ä. abholen lassen. Dazu brauchst du nur eine Internetverbindung. (egal, ob 1&1, T-Online...) ;)

    Ansonsten kannst du die Mails auch von 1&1 direkt abholen lassen (wenn du das meinst). Dazu musst du nur auf www.control-center.de gehen, dich dort einloggen, dann unten auf deinen Vertrag klicken und im folgendem Fenster oben auf E-Mail. Dort kannst du einen Abholservice einrichten.

    Gruß
    wolle
     
  10. ASCO66

    ASCO66 Byte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    14
    Hinter meinen Kontonamen, der am Ende mit dem Mitbenutzer #0001 endet, habe ich @t-online.de eingefügt. Das funktioniert aber auch nicht
     
  11. ASCO66

    ASCO66 Byte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    14
    Sehr nett. Eine kleine Anleitung wäre dann super nett.
     
  12. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
  13. rogerhedrich

    rogerhedrich Guest

    Wie schon gesagt, ohne die Pop 3 mail Bestellung kannst du noch 1000 Versuche starten. Wird nichts.
     
  14. rogerhedrich

    rogerhedrich Guest

    Hallo Leute,
    es funktioniert nicht, weil t-online die identifizierung durch die Einwahl über t-online benötigt. Man kann Pop 3 Mail bestellen und das lässt t-online sich schön mit fast 3,- ? extra im Monat bezahlen.
    Grüße Roger
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen