1&1 DSL und T-Sinus 130 dsl/data

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Jambalaya10, 29. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jambalaya10

    Jambalaya10 ROM

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo beisammen,

    habe ein Problem bei der Konfiguration meines Routers und dem 1&1-Tarif. Die ganze Sache lief bis vor 1 Woche, nun aber musste ich alles neu installieren und jetzt kriege ich die Verbindung ins Internet nicht mehr her.

    Alles ist installiert, der Router lässt sich über die IP ansprechen und ich versuche im Konfigurator die Zugangsdaten meines 1&1-Tarifs einzutragen. Mein Benutzername bei 1&1 ist 1958-892@online.de. Den Benutzernamen habe ich mit "1und1/1958-892@online.de" eingetragen. Das Passwort stimmt auch. Bei "Status" versuche ich dann zu verbinden, aber es bleibt immer bei "ADSL: getrennt".

    Die Verbindung Router - Rechner über WLAN geht, aber ich komme nicht ins Netz ... Woran kann das liegen?

    Ideen? Der Zugang zu 1&1 funktioniert, denn über das Kabelmodem läuft alles prima...

    Vielen Dank!

    Gruß, Stefan
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Schau mal in diese Spezialforum zu T-Sinus 130 :

    http://13822.rapidforum.com/login

    Hier findest Du mit Sicherheit kompetente Informationen zu deiner Problematik
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen