1&1 DSL Zugang lahmt

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Elrama, 10. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elrama

    Elrama ROM

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    7
    Habe einen 1&1 DSL-Anschluss, der korrekt einwählt, aber quälend langsam ist.
    Laut www.speedmeter.de beträgt die Downloadgeschwindigkeit nur 17,8 kb/s.
    Betriebssystem ist Windows XP SP2. Den MTU-Wert habe ich schon über DFÜ-Speed auf 1492 gestellt.
    Der Zugang ist auch auf meinem alten PC (Windows ME) installiert und läuft dort recht flott:
    ca. 120 kb/s
    Was kann ich noch machen?
     
  2. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.642
    Hallo,
    vielleicht hast du ja Untermieter. Erstell mal ein Hijackthis Logfile, lass es auf www.hijackthis.de auswerten (dort gibts auch das Programm) klicke dann auf "Auswertung speichern" und poste dann den LINK hier her. Damit könnte man das zumindest mal ausschließen.


    Grüße Jasager
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen