1&1 DSL-Zugang

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von phantom69, 29. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phantom69

    phantom69 ROM

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    7
    Hallo,
    hat jemand Erfahrungen bzgl. der 1&1 DSL-Zufriedenheit?
    Ich spiele mit dem Gedanken, dort einen DSL-Zugang einrichten zu lassen. Wahrscheinlich den Tarif mit 100Stunden und 20GB Begrenzung für 16,90?. Gibt es da Erfahrungswerte? Wie zufrieden seit ihr im allgemeinen mit 1&1?

    Danke und Gruß
    Dirk
     
  2. Turbokarpfen

    Turbokarpfen Byte

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    89
    Kann nur zustimmen,bin schon über zwei Jahre bei 1und1 und hatte nie Probleme

    MFG
     
  3. phantom69

    phantom69 ROM

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    7
    na prima, danke.
    Gruß Dirk
     
  4. TMuder

    TMuder Kbyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    385
    Jupp, hat man. Kein Problem !
     
  5. phantom69

    phantom69 ROM

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    7
    Danke für die Info. Hat man dort auch die Möglichkeit für emul... kaza... und ähnliches?
     
  6. TMuder

    TMuder Kbyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    385
    Ich habe dort die DSL-Flat. Bin recht zufrieden damit. Bisher keine Probleme gehabt, auch nicht mit Einwahl und Geschwindigkeit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen