1&1 DSL-Zugang

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von phantom69, 29. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phantom69

    phantom69 ROM

    Hallo,
    hat jemand Erfahrungen bzgl. der 1&1 DSL-Zufriedenheit?
    Ich spiele mit dem Gedanken, dort einen DSL-Zugang einrichten zu lassen. Wahrscheinlich den Tarif mit 100Stunden und 20GB Begrenzung für 16,90?. Gibt es da Erfahrungswerte? Wie zufrieden seit ihr im allgemeinen mit 1&1?

    Danke und Gruß
    Dirk
     
  2. Kann nur zustimmen,bin schon über zwei Jahre bei 1und1 und hatte nie Probleme

    MFG
     
  3. phantom69

    phantom69 ROM

    na prima, danke.
    Gruß Dirk
     
  4. TMuder

    TMuder Kbyte

    Jupp, hat man. Kein Problem !
     
  5. phantom69

    phantom69 ROM

    Danke für die Info. Hat man dort auch die Möglichkeit für emul... kaza... und ähnliches?
     
  6. TMuder

    TMuder Kbyte

    Ich habe dort die DSL-Flat. Bin recht zufrieden damit. Bisher keine Probleme gehabt, auch nicht mit Einwahl und Geschwindigkeit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen