1&1 e-mail Problem

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Flo0, 18. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flo0

    Flo0 Byte

    Hi Leute, ich möchte mir Outlook neu einrichten und hab dazu den Kontonamen gebraucht. Also bei 1&1 ins Kundenlogin, aber jetzt find ich da den Kontnamen nicht. Wo is der denn im Kundenlogin? Es hängen 3 PCs an einem Netzwerk hier und von meinem Vater find ich den Kontonamen, von mir und meinem Bruder aber nicht. Bitte helft mir!!!
     
  2. Flo0

    Flo0 Byte

    Ok, ich bin im 1&1 Kundenlogin, der Kontoname von meinem Vater (cc****) wird aufgelistet, die Kontonamen von meinem Bruder und mir aber nicht. Wo find ich die?
     
  3. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Du bist im Bereich E-Mail ?
    Dann siehst du dort alle eingerichteten E-Mail Adressen
     
  4. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Hallo,
    du musst auf dem Reiter 1&1 DSL auf 1&1 Webmailer klicken. Das sind deine Addies aufgelistet.
    Gruß
     
  5. Flo0

    Flo0 Byte

    Und da is nur die Adresse von meinem Vater aufgelistet.
     
  6. BlueBird_05

    BlueBird_05 Kbyte

    dann richte eine neue adresse ein und dann steht da auch deine .....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen