1&1 e-mail Problem

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Flo0, 18. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flo0

    Flo0 Byte

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    79
    Hi Leute, ich möchte mir Outlook neu einrichten und hab dazu den Kontonamen gebraucht. Also bei 1&1 ins Kundenlogin, aber jetzt find ich da den Kontnamen nicht. Wo is der denn im Kundenlogin? Es hängen 3 PCs an einem Netzwerk hier und von meinem Vater find ich den Kontonamen, von mir und meinem Bruder aber nicht. Bitte helft mir!!!
     
  2. Flo0

    Flo0 Byte

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    79
    Ok, ich bin im 1&1 Kundenlogin, der Kontoname von meinem Vater (cc****) wird aufgelistet, die Kontonamen von meinem Bruder und mir aber nicht. Wo find ich die?
     
  3. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3.212
    Du bist im Bereich E-Mail ?
    Dann siehst du dort alle eingerichteten E-Mail Adressen
     
  4. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Hallo,
    du musst auf dem Reiter 1&1 DSL auf 1&1 Webmailer klicken. Das sind deine Addies aufgelistet.
    Gruß
     
  5. Flo0

    Flo0 Byte

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    79
    Und da is nur die Adresse von meinem Vater aufgelistet.
     
  6. BlueBird_05

    BlueBird_05 Kbyte

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    485
    dann richte eine neue adresse ein und dann steht da auch deine .....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen