1&1 & Esel

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von chris3999, 19. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chris3999

    chris3999 Byte

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    9
    Hi,

    ich hätte mal eine kurze Frage zu 1&1 und den Edonkey Betrieb.
    Seit Monaten krebst der Download auf 10 bis max. 35k/s rum, zuvor waren 70 - 80k/s an der Tagesordnung. Kann es sein, daß 1&1 die Downloadraten auf bestimmten Ports limitiert hat, oder ist das nur ein allgemeines Esel Problem?

    thx,
    Christian.
     
  2. tk1601

    tk1601 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    244
    Der alte Bot ja. Die Lite-Version kannst Du benutzen.
     
  3. tk1601

    tk1601 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    244
    s schnell. Der neue Bot-Lite soll das Netzwerk nicht mehr schädigen, sondern er regelt deine Prioritäten, holt in gewissen Abständen eine neue Serverliste und Überwacht deine Connects.
    P.S.: Ich habe diesen Bot nicht! Bei mir geht\'s, mit den richtigen Einstellungen, ohne Bot genau so gut!

    Gruß T.K
     
  4. schranz

    schranz Byte

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    13
    ich denke das ist kein 1&1 limitierung...dank edonkeybot ist der speed im keller...
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.978
    Ich dachte immer, der Bot wurde vom Donkey deaktiviert? Bei mir wird er jedenfalls automatisch terminiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen