1&1 & Esel

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von chris3999, 19. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chris3999

    chris3999 Byte

    Hi,

    ich hätte mal eine kurze Frage zu 1&1 und den Edonkey Betrieb.
    Seit Monaten krebst der Download auf 10 bis max. 35k/s rum, zuvor waren 70 - 80k/s an der Tagesordnung. Kann es sein, daß 1&1 die Downloadraten auf bestimmten Ports limitiert hat, oder ist das nur ein allgemeines Esel Problem?

    thx,
    Christian.
     
  2. tk1601

    tk1601 Kbyte

    Der alte Bot ja. Die Lite-Version kannst Du benutzen.
     
  3. tk1601

    tk1601 Kbyte

    s schnell. Der neue Bot-Lite soll das Netzwerk nicht mehr schädigen, sondern er regelt deine Prioritäten, holt in gewissen Abständen eine neue Serverliste und Überwacht deine Connects.
    P.S.: Ich habe diesen Bot nicht! Bei mir geht\'s, mit den richtigen Einstellungen, ohne Bot genau so gut!

    Gruß T.K
     
  4. schranz

    schranz Byte

    ich denke das ist kein 1&1 limitierung...dank edonkeybot ist der speed im keller...
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Ich dachte immer, der Bot wurde vom Donkey deaktiviert? Bei mir wird er jedenfalls automatisch terminiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen