1&1 fltrate mit sparroption

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Kurdupelka, 13. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurdupelka

    Kurdupelka Kbyte

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    173
    Ich möchte DSL bei1&1 Tarif "Flate mit Sparropt" beantragen (26 Euro sonst19,90-unter 100Std.) Hat jemand Erfahrungen damit? Isabell:confused:
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Hallo!

    Also ich war beim 100h-Tarif von 1&1. Lief alles bestens. Aber da ich nicht viel sauge und dafür aber viel surfe, habe ich in den 5GB-Tarif gewechselt. Bei mir reichen die 5GB für 300Std. dauersurfen im Monat. Wenn ich nicht zuviel rumklicke, auch weit länger.

    Gruß
    wolle
     
  3. Kurdupelka

    Kurdupelka Kbyte

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    173
    Also ich schätze ich bin ca 80 Stunden in Internet. Manchmal kommt es ein wenig mehr, 1&1 bittet diese Sparoption für 26,90 monatlich, sollte man weniger als 100 Stunden sein dann bezahlt man 16,90 für 100 Stunden. Ich habe z.Z. ISDN mit XXL Sonntag (alt!!!!) so dass ich So. umsonst surfen kann. Trotzdem habe ich monatlich um 100 Euro Rg. Davon sind vielleicht 15 Telefongespräche. Ich dachte mir, dass mit dieser Optionvon 1&1 bin ich besser bedient (finanziell), ich kann es 2-3 Monate beobachten und dann immer auf andere Tarif umsteigen. Ist es logisch? Isabell :D ;) :confused:
     
  4. Agent-Coody

    Agent-Coody ROM

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    2
    Tach auch,

    wenns danach geht kann man(n) oder frau ja auch zu Tiscali gehen da bekommt sie für ca. 15 Euro ne richtige flat OHNE volumenbeschränkung. Habe allerdings keine ahnung wie schnell und vorallem wie zuverlässig die sind.

    Bin (wie auch viele meiner freunde und kollegen) jedenfalls mit 1&1 sehr zufrieden auch was den service angeht. wer tauscht denn schon von heute auf (in 5 Tagen) das defekte modem aus???:bet:

    Habe aber auch mal ne Frage zu W-Lan. Wie kann ich kostengünstig die Reichweite einer Netgear DG824MB erhöhen und muss die gegenstelle auch ihre kapazität hochschrauben:confused:

    Tschau Daniel
     
  5. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    was hast du vor,im Internet?nur wenn du große Downloads tätigen willst,lohnt sich der Tarif,ansonsten bist du mit dem 5GB-Tarif bestens bedient,du hast da keine Zeitbeschränkung,kostet 14,90 Euro,fang mit dem an,du kannst deinen Datenverkehr online überprüfen,wenn 5 GB nicht reichen,kannst du nach einem Monat in den nächsthöheren Tarif wechseln
     
  6. Agent-Coody

    Agent-Coody ROM

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    2
    Hallöle,

    habe diesen Tarif seit ca. 1 jahr und das hat seit dem auch immer geklappt.

    Kann ich nur empfehlen. Außer du bist so ca. 120 h online da kommste mit dem 100er tarif besser.

    Tschau:cool:
     
  7. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen