1&1 Hosting-Pakete: Mehr Leistung fürs gleiche Geld

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von tex, 28. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tex

    tex Byte

    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    41
    Moin, moin,

    also ganz so wie es scheint ist es nicht. Habe heute morgen die Info bekommen das sich der Paketpreis (im konkreten Fall die Visitenkarte) erhöht und wenn ich nicht einverstanden bin wird das Paket automatisch gekündigt. :aua: Ob das bei allen anderen Paketen auch so sein wird, muß sich noch zeigen.

    Gruß Tex

    Da freut :jump: man sich doch am frühen Morgen schon auf das nächste Highlight "grins" :volldoll:
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
    Also bei mir nicht. Ich hab für meine Server eine kräftige Trafficerhöhung bekommen und das über die Strenge schlagen, kostet nur noch 49 cent anstatt 6 Euro pro GB.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen