1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

1:1 Image von Festplatte - wie?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von KaiserAugustus, 13. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KaiserAugustus

    KaiserAugustus Kbyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2000
    Beiträge:
    129
    Hallo allerseits,
    habe folgende Situation:
    habe über die Weihnachtsfeiertage mein Win komplett neu installiert, und möchte das (jetzt doch recht saubere) System, sofern das geht irgendwo 1:1 sichern.
    Geht das generell, und wenn ja, wie?
    Danke im voraus für Tips
    Ach ja; hab 4 Partitionen, kann ich dann auch z.B. ein Image von C: auf z.b. F: legen?
    Augustus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen