1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

"1&1 Internet.profi DSL"

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von comon, 26. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. comon

    comon Byte

    Hallo, Leute! Also ich hab`folgendes Problem: seit 1 Woche hab`ich DSL. Vor 4 Wochen hab ich mich bei 1&1 angemeldet für den o.g. Tarif(wird erst bei der 1.Einwahl gültig!) - - ACHTUNG:Die Telefonhotline ist nur in den 1.drei Wochen kostenlos-> Aber AB ANMELDUNG-> dann 0190!!!!!!!!!!!!! - - Jedenfalls bin ich seit gestern DRIN. Der Tarif ist für mich auch o.k. = 29,90DM für 100Std. + T-DSL! Soweit ein paar Info`s für alle, die`s auch probieren wollen. Doch jetzt mein Problem: Nach ca. 5Minuten bricht die Verbindung ab, wenn ich mal nur etwas lesen will und nicht von Site to Site hüpfen!!!??? Ich glaub nicht,daß es am DFÜ liegt, aber was dann???????? Help me please
     
  2. comon

    comon Byte

    Danke! Hatte ich probiert, half aber nichts! - Erst ein Rausschmiß des "cFos" - Treiber(gibt`s von "1&1" dazu) und Installation des "RASPPPOE" von Robert Schlabbach hat mein Problem gelöst!!! - "RASPPPOE" wird auch oft empfohlen! comon
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen