"1&1 Internet.profi DSL"

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von comon, 26. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. comon

comon Byte

Hallo, Leute! Also ich hab`folgendes Problem: seit 1 Woche hab`ich DSL. Vor 4 Wochen hab ich mich bei 1&1 angemeldet für den o.g. Tarif(wird erst bei der 1.Einwahl gültig!) - - ACHTUNG:Die Telefonhotline ist nur in den 1.drei Wochen kostenlos-> Aber AB ANMELDUNG-> dann 0190!!!!!!!!!!!!! - - Jedenfalls bin ich seit gestern DRIN. Der Tarif ist für mich auch o.k. = 29,90DM für 100Std. + T-DSL! Soweit ein paar Info`s für alle, die`s auch probieren wollen. Doch jetzt mein Problem: Nach ca. 5Minuten bricht die Verbindung ab, wenn ich mal nur etwas lesen will und nicht von Site to Site hüpfen!!!??? Ich glaub nicht,daß es am DFÜ liegt, aber was dann???????? Help me please

2. comon

comon Byte

Danke! Hatte ich probiert, half aber nichts! - Erst ein Rausschmiß des "cFos" - Treiber(gibt`s von "1&1" dazu) und Installation des "RASPPPOE" von Robert Schlabbach hat mein Problem gelöst!!! - "RASPPPOE" wird auch oft empfohlen! comon

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen