1&1 Internet profi-XXL , sonntags frei s

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von lucas, 17. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lucas

    lucas Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31
    Habe mir für DM 14,90 mtl. den XXL-Tarif abonniert. Wenn ich nun sonntags ins netz will, bekomme ich keinen Zugang. Über die "Werktags"-Einstellung allemal. Kostet ja auch 2,9 Pf/Min.! Aber frei surfen ist nicht! Heute mein genervter Anruf bei der 1&1-Hotline - Auskunft des dortigen Mitarbeiters: "alles total überlastet, weil jeder am Sonntag kostenlos in\'s Netz will..". (Na sowas...!. "man würde mit Volldampf an einer Abhilfe arbeiten". Wer hat sonst entspr. Erfahrungen gemacht? Mit Grüssen allerseits, geober
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen