1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

1&1 Internettelefonie HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von DavidMariusz, 4. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DavidMariusz

    DavidMariusz Byte

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    32
    Hallo,
    ich habe nein FRITZ!Box Fon WLAN 7050 Router und hätte eine Frage. Wenn ich telefoniere über den Router und jemand anruft, dann ist das Signal "nicht besetzt" freie Leitung. Wo muss ich was einstellen, damit der Anrufer den Ton "Leitung besetzt" hört und weiß, dass ich gerade telefoniere? Bitte um Hilfe! Danke

    MFG
     
  2. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
    Unter Telefonie - Nebenstellen (eEbenstelle auswählen) - Merkmale der Nebenstelle - Häckchen setzen bei Signalisierung eines zweiten Anrufs während eines Telefonates verhindern (Anklopfschutz). Ein zweiter Anruf wird während eines Gespräches nicht signalisiert. Der Anrufende bekommt in diesem Fall ein besetzt signalisiert..
     
  3. DavidMariusz

    DavidMariusz Byte

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    32
    danke für deine Antwort! Hatte dort schon ein Häkchen, aber leider trotzdem angeblich freie Leitung... hm...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen