1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

1:1 Kopie erstellen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ma991, 27. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ma991

    ma991 Byte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2003
    Beiträge:
    12
    Hallo, wer kann mir helfen. Ich möchte eine Sicherheitskopie vom Flusi2004, CD4 erstellen. ******** gibt den Kopierschutz SaveDisc v2 an. Mit den Profiler 1.2 starte ich Clone CD, erstelle eine Image-Datei und brenne anschließend die CD. Letzte Meldung: Schreibvorgang beendet! Es gelingt aber dann nicht, den Flusi2004 mit dieser Sicherheitskopie zu starten. Fehlermeldung: FS9 hat in DFS3948.TMP einen Fehler verursacht. Mit der Orignial-CD gibt es keine Probleme. Was läuft da falsch? Danke für jede Hilfe!
     
  2. rohoel

    rohoel Kbyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    165
    helfen wird dir hier übers forum kaum jemand. verstösst gegen die urheberrechte. darum versuche es mal per mail.

    mfg rohoel.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen