1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

1:1 Kopie erstellen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ma991, 27. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ma991

    ma991 Byte

    Hallo, wer kann mir helfen. Ich möchte eine Sicherheitskopie vom Flusi2004, CD4 erstellen. ******** gibt den Kopierschutz SaveDisc v2 an. Mit den Profiler 1.2 starte ich Clone CD, erstelle eine Image-Datei und brenne anschließend die CD. Letzte Meldung: Schreibvorgang beendet! Es gelingt aber dann nicht, den Flusi2004 mit dieser Sicherheitskopie zu starten. Fehlermeldung: FS9 hat in DFS3948.TMP einen Fehler verursacht. Mit der Orignial-CD gibt es keine Probleme. Was läuft da falsch? Danke für jede Hilfe!
     
  2. rohoel

    rohoel Kbyte

    helfen wird dir hier übers forum kaum jemand. verstösst gegen die urheberrechte. darum versuche es mal per mail.

    mfg rohoel.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen