1&1 Kündigungsfrist

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Jasager, 3. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.642
    Hallo,
    1&1 hat bei mir, und wie ich im Profiseller-Forum gelesen habe bei anderen auch, die Kündigungsfrist in den AGBs geändert. Ich glaube das trifft aber nur auf die alten Tarife zu, in meinem Fall die Plus-Tarife. Also die Kündigungsfrist hat sich von 2 Monaten auf 1 Jahr verlängert, siehe hier:
    Muss mich eigentlich nicht 1&1 über so eine Änderung informieren, und resultiert daraus wieder ein Sonderkündigungsrecht?
    Übrigens versucht 1&1 auch wieder sich von den Powerusern mit über 100GB Traffic zu trennen, mit dem Angebot 100€ zu zahlen wenn sie den Vertrag kündigen, Quelle ist auch hier das Profisellerforum, kann also nicht verlinken. Finde es eine Frechheit das 1&1 das wieder mal über die Hintertür gemacht hat, und so seine Kunden uninformiert im Regen stehen läßt.


    Grüße Jasager
     
  2. CrazyRomeo

    CrazyRomeo ROM

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    1
  3. Rolf Gehrmann

    Rolf Gehrmann ROM

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    Hallo ich habe deinen Bericht gelesen Kündigungsfrist bei 1&1
    Ich habe bei 1&1 seit 2001 eine Domani mit einer Homepage
    die ich jetzt den Vertrag mit der Domani gekündigt habe.
    1&1 hat geschrieben das ich noch 12 Monate bezahlen soll
    und erst dann ist der Vertrag gekündigt habe aber mit 1&1
    keine 12 Monate Kundigungsfrist abgeschlossen und auch keine
    AGB aus 2001 mehr.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen