1&1 mit FritzCard DSL Vorsorgeposting

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von twob, 9. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. twob

    twob ROM

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    6
    Hallo, ich habe mich aufgrund der guten Testberichte für den 1&1 DSL Zugang in Kombination mit der AVM Karte entschieden, lese jetzt aber hin und wieder von Problemen. Kann mir jemand Tipps geben, in welcher Reihenfolge ich welche Treiber und Komponenten installieren und was ich lieber lassen sollte, um das Schlimmste zu vermeiden?

    Gruß, Twob
     
  2. SantoToscano

    SantoToscano Guest

    Ganz einfach. Tausch das Dreck Ding um. Du wirst zu 50% nur Probleme mit dem Teil haben.
    Ich habs wieder über E-Bay vertickert, weil ich es satt hatte nach unregelmäßigen Zeitabständen aus dem Netzt geworfen zu werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen