1&1 oder Frennet?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Pummel, 19. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pummel

    Pummel Kbyte

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    337
    Hi
    Ich habe jetzt die Qual der Wahl zwischen diesen beiden Angeboten:
    Bei freenet DSL2000 mit it 5 GB und einem Modem/Router für zwei PCs.
    Dort steht, dass man die PCs per USB/Lan anschließen kann.
    Wie lange sind denn so die längsten USB/Lan Kabel?
    Hab mal gehört das USB nicht länger als 10 m oder so geht. Wir haben nähmlich einen älteren PC ohne Netzwerk im Keller und einen neueren mit Netzwerk im Obergeschoss. Ist USB 1.1 schnell genug für DSL2000?

    Bei 1und1 ist das Programm fast genau so, nur das es dort kein DSL2000 für den Preis vom DSL1000 gibt.
    Habt ihr erfahrungen mit diesen Providern?
    Ach und noch eine Frage: Schicken 5 GB für einen Normalsurfer, der ab und zu mal ein Programm oder eine Demo runterlädt?
    Vielen Dank
    mfg Philipp
     
  2. juelobe

    juelobe Kbyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    249
    Schau Dich mal hier im Forum um, dann wirst Du einiges über freenet in Erfahrung bringen :cool:

    Gruß
    juelobe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen