1&1: Preissenkung für DSL-Flatrate

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von boonon, 1. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. boonon

boonon Byte

Bestimmt wurde der Preis nur für Neukunden gesenkt.

Ich bin schon fast 1 Jahr da, und bezahle 9,99€ pro Monat :aua:
    Hoffentlich wurde der Preis für alle gesenkt. :bet:

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Also dürfen wir weiter 10 Euro zahlen und die Neukunden subventionieren.

3. wobble

wobble ROM

Also, ich habe es von eine sehr sichere Quelle, dass Bestandskunden werden auf jeden Fall von die neuen Tarifen Profitieren. Die werden in die nächsten tagen per Email darüber informiert!

4. boonon

boonon Byte

Wenn nicht, wechsele ich zu GMX.

5. 1SOUTHPAW1

1SOUTHPAW1 Kbyte

Ob dieses Mal Kundentreue für 1&1 was bedeutet werden wir dann wohl in der kommende Woche wissen.

6. ufp-scotty

ufp-scotty Kbyte

Ist immer das selbe, der Preiskrieg tobt und von Preissenkungen profitieren meist nur die Neukunden. Die Flat für 5 Euro würde ich auch sofort nehmen ;), noch hab ich den 5GB Volumentarif für 7,90 (WH) Euro im Monat.

7. wobble

wobble ROM

wow!..auf einmal werden sogar Bestandskunden sogar besser gestellt als Neukunden.

Folgendes:

Bestandskunden die den Telefon-Flat haben können in zusätzlich 4 Europäische-Länder kostenlos telefonieren, und zwar
    Spanien, Großbritannien, Italien und Frankreich (Naturlich nur ins Festnetz). VoIP-User ohne VoIP-Flatrate bekommen die gleichen Länder zum Preis des nationalen Festnetzes – also für 1 Cent die Minute.

Bestandskunden mit DSL 2000 Anschluss bekommen erhöhertem Upstream - Kostenlos!

Auch neu und soweit ich weiss auch nur für Bestandskunden: Unbefristet kostenlose technische Servicehotline: 0,- Cent / Minute.

Ich glaube ich bleibe lieber bei 1&1!!

8. mr.aldei

mr.aldei Halbes Megabyte

Ich werde auf jeden Fall bei 1und1 bleiben. Die Preissenkung von DSL-Flat-Plus auf Deutschlandflat - 20 € weniger pro Monat - haben sie auch ohne mein zutun durchgeführt (Mitte 2005 lief mein Vertag gerade mal 4 Mon.). Gut Ding will halt Weile haben. Wenn sich durch solche Maßnahmen der Service ausbauen und verbilligen läßt, subventioniere ich auch gerne mal den ein oder anderen Neukunden.

Und ausserdem was sind 9,99 € im Vergleich zu 29,90 € pro Monat für die Flatrate. 'Peanuts', oder nicht?;)

9. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Also zu der Sache hatte ich heute morgen eine Support-Anfrage an 1und1 gerichtet, innerhalb drei Stunden bekam ich eine Antwortmail. Das war schon schnell (guter Support).
    http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=206741

Bei Server4You habe ich eine Domain und Webspace (eine Firmenpräsenz) laufen, kürzlich funktionierte meine MySQL-Datenbank nicht mehr (kein Zugriff möglich). Support-Anfrage gestellt, nach fünf Tagen kam erst eine Antwort dass das Problem nun behoben sei und zwei Tage war meine Website quasi "offline" da datenbankbasiertes CMD-System..
    bei denen ist "Billig" wirklich billig. Deren Hotline ist zwar auch kostenlos aber meist kommst du nicht durch und wenn dann hast du "weiblich und blond mit ausländlichem Akzent" an der Hotline, von Technik keine Ahnung.. fragt die mich doch tatsächlich was ist MySql und PHP .. :)

10. WebMentor

WebMentor Byte

:ironie:
    Es gibt auch eine sehr sichere Quelle für gutes Deutsch: www.duden.de

11. Marcelo

Marcelo Kbyte

Und wenn man 25GB Traffic im Monat hat, wird man gekündigt.
    Super 1&1, macht weiter so!

12. mr.aldei

mr.aldei Halbes Megabyte

Quatsch, ich hatte dieses Jahr ca 350 GB Traffic und keine Kündigung. Das war im letzten Jahr mal so Praxis bei 1und1 und gab noch 100€ Cash und ich glaub auch eine lebenslängliche Sperre bei 'United Internet'. :rolleyes:

13. Marcelo

Marcelo Kbyte

Ja, 100 Euro, wer im nächsten Monat aus dem Vertrag raus ist, obwohl der noch eine weile laufen würde.
    Ich habe gar nichts bekommen und mir wurde das Upgrade auf DSL 6000 verwehrt und Umstellung von 29,99 Euro Flat auf 9,99 Deutschlandflat.
    Ja, das ist 1&1!

14. wobble

wobble ROM

Thanks for the tip......a**hole!!

whoops....almost forgot ....:ironie:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen