1&1 Profi-Dialer und WINME

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Mat 381, 29. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mat 381

    Mat 381 ROM

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    5
    Hallo Leute

    hat jemand eine Erklärung zum folgendem Problem:
    Bei einen Freund von mir, trennt der Profi-Dialer (ist eine Einwahlsoftware) pünklich, nach genau 20 Minuten, die onlineverbindung, wenn mann nicht aktiv ist.
    In der Log.Datei steht nur als Fehlermeldung: Time-Out und danach: Die Verbindung wird getrennt.
    Bei der neuen P.D. Software, kann man auch nichts mehr unter Eigenschaften einstellen.Benutzt man eine alte Version mit Einstellmöglichkeit, bringt das aber auch nichts.
    Bei mir, benutze ich den Dialer unter XP und WIN 98, ohne probleme. Also nehme ich an, daß das Problem von ME kommt.
    Gibt es dort eine Einstellung, die wir bis jetzt noch nicht gefunden haben??
    Ich hoffe, jemand kennt eine Antwort

    Matze
    [Diese Nachricht wurde von Mat 381 am 29.12.2002 | 21:26 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Mat 381 am 29.12.2002 | 21:27 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Mat 381 am 29.12.2002 | 21:27 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen