1&1 Rechnung....

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Homer007, 15. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Homer007

    Homer007 Byte

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    93
    Hi,
    ich habe heute meine 1&1 rechnung per e-mail erhalten!
    ich kann die .pdf datei nicht öffnen, weil outlook express, das ich zum empfang meiner e-mails nutzen den "nicht sicheren" anhang gelöscht hat!
    wie kann ich verhindern, dass OE den anhang löscht?
    bitte helft mir
    mfg
     
  2. Permiso

    Permiso Byte

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    19
    geh bei outlook unter extras / Optionen /Sicherheit
    Dann musst du den hacken bei "speichern oder öffnen von dateien, die möglicherweise einen virus enthalten, nicht zulassen " entfernen.
    und voila, du kannst alle anhänge öffnen, aber beachte, dass du so auch verseuchte anhänge evtl versehentlich öffnen kannst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen