1&1 SoftPhone - Verzögerung

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mace_, 9. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mace_

    mace_ ROM

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo!

    Ich habe bei 1und1 die cityflat (dsl2000 flatrate + phoneflat) und jetzt auch die fritzbox fon 7170. ich möchte nun über den PC telefonieren (headset hat große vorteile) und habe mir dazu die software 1&1 softphone runtergeladen. Das Problem ist jetzt nur, dass es eine störende verzögerung gibt, wenn ich über diese software jemanden im festnetz anwähle...

    hat jemand erfahrung damit? Weiß jemand wie man das Problem lösen kann?

    Vielen Dank im Vorraus!
    mfG
    mace
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen