1&1 Tarifupgrade für Bestandskunden

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von MSG3, 31. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MSG3

    MSG3 Kbyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    232
    Hallo,

    wenn ich im Control-Center auf Tarifwechsel gehe, kommt folgende eine Seite auf der steht, dass ich mit einen tarifupgrade noch warten soll. Angeblich soll ein supertolles Angebot kommen:
    Es ist nun ENDE Juli. Hat von euch unter den Bestandkunden , die noch keine Flat haben schon jemand ein Angebot bekommen??
     
  2. Leylos

    Leylos ROM

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe den Tarif Fair-Preis-Option und warte jetzt auch seit Monaten darauf, die neue Flatrate nutzen zu können. Erst hieß es, das sei ab Juli möglich, doch da hätte man auf einmal "Einrichtungsgebühr" :aua: zahlen müssen, dann hieß es Ende Juli käme ein neues Angebot, aber darauf warte ich immer noch. :bse:

    Ich habe gestern bei 1und1 gekündigt und werde nach Ablauf meiner Vertragslaufzeit (leider erst im März nächsten Jahres, aber bis dahin wird sich sicherlich noch vieles tun) wieder zu t-online gehen. Dort kann man wenigstens immer den Tarif ändern. Verar... kann ich mich auch alleine.


    Gruß

    Leylos
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen