1&1: Telefon-Flatrate ein Jahr kostenlos

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von cheff, 31. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cheff

    cheff Megabyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    1.297
    Aber nicht zuviel Telefonieren, sonnst gibts das "Angebot" frühzeitig aus dem Vertrag wieder auszusteigen ... :D
     
  2. Skydix

    Skydix Byte

    Registriert seit:
    19. April 2001
    Beiträge:
    11
    lol cheff - stimmt :)

    Ich bin zwar scharf auf das AVM Modem und die Telefonflat bzw. das voIP Angebot aber so lange 1&1 kein Fastpath anbietet ist für mich zumindest die ganze Sache völlig uninteressant. Und das werden die in den nächsten 10 Jahren noch nicht anbieten. Die versprechen immer nur und schieben den Termin hinaus nur tut sich da nix... :cool:
     
  3. sg69

    sg69 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    977
    Wieso ?
    1&1 könnte dann doch zunächst rationalisieren und Mitarbeiter entlassen...
     
  4. huberbernie

    huberbernie ROM

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    1
    Sch...ade, dass ich mich vor drei Monaten angemeldet habe!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen