1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

1:1 Von Festplatte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Brad1988, 12. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brad1988

    Brad1988 ROM

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2

    WIE FUNKTIONIERT DAS BEI EINER EXTERNEN FESTPLATTe ALSO WENN ICH DIE 1:1 KOPIE MACHA UND MEINI INTERNE AUSTSTEIGT KANN ICH DEN PC ÜBER DI EXTERNE STARTEN SIE LAÜFT ÜBER EIN USB KABEL???
     
  2. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    erstmal: gaaaanz ruhig :trost:

    dann lässt du mal deine Tastatur überprüfen, die scheint ja nen ordentlichen Macken zu haben :xmas: oder ist die SCHREIEREI etwa absicht gewesen? :frieden: tzetzetze

    Nun zu deiner Frage: Wenn du irgend eine Windows-Version verwendest: Nein
    Mit DOS, Linux, MacOS ist das möglich.

    Alles klar?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen