1&1: Vorsicht! Fehlerhafte Abrechnungen!

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von KELbenz, 29. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KELbenz

    KELbenz ROM

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    5


    Vielleicht wird 1und1 nach diesem Posting und den Anfragen der anderen Kunden, bei denen ebenfalls falsch abgerechnet wurde, etwas umsichtiger und aufmerksamer vorgehen, wenn sich ein Kunde ueber Fehler in seiner Abrechnung beschwert.

    That\'s KEL, folks!
     
  2. KELbenz

    KELbenz ROM

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    5
    Nun ist die Sache mit den Freistunden ja sowieso Geschichte. Ziemliche Unverschämtheit, uns einfach aus dem Tarif rauszuschmeißen, das Streichen der Freistunden zu verschweigen bzw. in meinem Fall sogar auf Nachfrage erst einmal zu leugnen. Ein "wesentlich günstigerer" Tarif? Ich hab jedenfalls fristlos gekündigt.

    So long

    KELbenz
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Hi!
    Danke für den Hinweis. Aber ich habe zum Glück nix ungewöhnliches Feststellen können, außer daß ich meine Freistunden zu uneffektiv nutze :-(.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen